Zum Inhalt springen

fitbox Stuttgart Feuersee

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Keine Nachrichten verfügbar.
Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Stuttgart Feuersee
Rotebühlstraße 73
70178 Stuttgart
direkt am S-Bahnhof Feuersee

zum Schutz der Gesundheit aller vorübergehend geschlossen / Öffnungszeiten nach dem Lockdown:

Mo-Fr 09:00 bis 20:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber PD Fitness GmbH / Geschäftsführung Daniel Premec
Steuernummer 99100/02500
Gläubiger-ID DE27FIT00002293630
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

Neues wagen und Ziele erreichen mit dem EMS Training in der fitbox Stuttgart Feuersee

Wir möchten mit Dir zusammen Großes erreichen. Das sagen wir nicht nur so dahin, sondern meinen es auch so. In den knackigen, genau auf Dich abgestimmten 20 Minuten kannst Du mit dem EMS Fitnesstraining bei fitbox ordentlich ins Schwitzen kommen – und das wird sich auszahlen!  Durch die bioelektrischen Impulse werden bis zu 90 Prozent Deines Muskelapparates angesprochen. Damit ist EMS Training deutlich intensiver und effektiver als ein herkömmliches Training im klassischen Fitnessstudio. Bei unseren  Workout Sessions baust Du Muskeln auf und definierst sie. Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und überwindest Deine Grenzen. Deine neu gewonnene gesunde Fitness lässt Dich Deinen Alltag spielend meistern.

Zusammen zielorientiert erfolgreich sein – Dein EMS Training mit Personal Trainer

Mit uns stehst Du nicht allein da. Für unsere Personal Fitness Trainer ist es eine Selbstverständlichkeit, Dich bei allen Fitness Zielen und Vorhaben zu unterstützen. Was das bedeutet? Bei jedem Deiner EMS fitbox Trainings steht Dir Dein persönlicher Motivator gegenüber. Dein Personal Trainer wird dafür sorgen, jedes Deiner EMS Fitness Sessions so effizient wie nur möglich zu gestalten. Er leitet Dich an, korrigiert und motiviert Dich bei jedem EMS Training. Auch wenn Du mal keine Lust und Motivation aufbringst, sorgt er dafür, das letzte bisschen Power aus Dir herauszukitzeln. Lass Dich begeistern und vereinbare noch heute Dein EMS Probetraining in Stuttgart. 

Aktuelle Stellenangebote

Auszubildender Sport- und Gesundheitstrainer (m/w/d)

fitbox Stuttgart Feuersee

Dualer Student Fitnessökonomie (m/w/d)

fitbox Stuttgart Feuersee

Du willst endlich in ein Spiegelbild schauen, dass Dich anlächelt und sagt: "Mensch, top Form!"? Dann erreiche Deine Traumfigur doch mit EMS einfach schneller. Teste es aus!