Zum Inhalt springen

Patryzia hat mit EMS-Training 7 Kilogramm abgenommen

Patryzia konnte mit EMS-Training zwei Kleidergrößen und fast 7 Kilogramm Körpergewicht reduzieren

Patryzia, wie ist Deine Vorher-Nachher Geschichte mit EMS und fitbox?

Mein Abenteuer begann mit meiner Mitgliedschaft bei der fitbox in Emmerich am Rhein, das war im September 2018. Als ich anfing, war ich sehr skeptisch, ob das EMS-Training wirklich was für mich ist und ob die gewünschten Erfolge tatsächlich eintreten würden.

Wie seid Ihr vorgegangen?

Am Anfang habe ich als Schwerpunkt vor allem Muskulatur aufgebaut. Muskeln sind schwerer als Fett, weshalb das Gewicht auf der Waage im Grunde stagnierte.

"Ich bin mega happy und werde mir weitere Ziele setzen!"

Wie ging es weiter?

Nachdem ich dann im November noch zusätzlich an einer Ernährungs-Challenge teilgenommen habe, purzelten die Kilos plötzlich ziemlich zügig!

Wie sieht Dein Erfolg in Zahlen aus?

Stand heute habe ich 6,9 Kilogramm Körpergewicht verloren. Meinen Bauchumfang konnte ich um 5,5 Zentimeter verringern und meine Kleidergröße habe ich von 46/48 auf 42/44 reduziert.

Wie geht es Dir damit?

Ich bin mega happy und freue mich darauf, weiter an meinen nächsten Zielen mit den Personal Trainern der fitbox Emmerich zu arbeiten.