Zum Inhalt springen

EMS Training in Düsseldorf - Deine fitbox EMS Studios

Nur 20 Minuten

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so ist EMS-Training 100% wirkungsvoll.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Düsseldorf Grafental

Hohenzollernallee 8b
40235 Düsseldorf

fitbox Düsseldorf Königsallee

Jahnstraße 1
40215 Düsseldorf

Dank EMS Training findet Deine Fitness endlich Platz in Deinem Leben

Siehst Du Dich oft der Herausforderung gegenüber Arbeit, Familie, Freunde und Hobbies unter einen Hut zu bekommen? Ach ja, und Deine Fitness wolltest Du eigentlich dieses Jahr auch endlich in den Griff bekommen? So viele Stunden hat Deine Woche doch gar nicht, um alles in Deinen Zeitplan zu stopfen. Du denkst, das klappt nie? Wir sagen doch! Die Lösung hat drei Buchstaben: EMS! Die EMS Trainingstechnologie ist eine revolutionäre Trainingsmethode, die deutlich effizienter ist als der Gang ins klassische Fitnessstudio. EMS Training ist nämlich immer ein Ganzkörpertraining, bei dem bis zu 90% der gesamten Muskulatur Deines Körpers gleichzeitig trainiert werden. Gegenüber dem Schwitzen im herkömmlichen Gym, wo Du nacheinander an verschiedenen Kraftgeräten jeden Muskel einzeln trainierst, kannst Du mit EMS Training einfach logisch Zeit sparen. Viele verschiedene sportwissenschaftliche Untersuchungen haben bereits die positiven Effekte der neuen Trainingsmethode bestätigt. Zeit wird’s, dass Du EMS Training auch einfach mal ausprobierst, damit die Erreichung Deiner Fitnessziele endlich nicht mehr mit den anderen Dingen des Lebens in Konflikt steht.

Teste in Düsseldorf die revolutionäre EMS Trainingsmethode – mach einfach ein unverbindliches Probetraining!