Zum Inhalt springen

Marcel hat dank EMS-Training bei fitbox über 10 Kilogramm verloren

Marcel ist 36, Head of Booking & Marketing in Berlin, hat mit EMS-Training über 10 Kilogramm Körpergewicht verloren und führt jetzt ein selbstbewußteres Leben

Marcel. Du bist fitbox EMS Fan, wie kam es dazu?

Durch einen Außenbandriss musste ich viele Monate gänzlich ohne Sport auskommen. Nach und nach siedelten sich ungeliebte Pfunde an. Ich hatte keine Lust mehr auf den Blick in den Spiegel. Die Unzufriedenheit mit meinem Körperbild wuchs. Ich bin zu dieser Zeit wegen eines neuen Arbeitsplatzes nach Berlin gezogen und mit dem neuen Job musste endlich auch eine körperliche Veränderung her! Meine neuen Arbeitszeiten ließen kaum noch Platz im Terminkalender für ein zeitraubendes Training im klassischen Fitnessstudio. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch die ersten Erfolge mit EMS Training bei fitbox stellten sich schnell ein und überzeugten mich.

"Ich führe dank EMS-Training inzwischen ein selbstbewussteres Leben!"

Wie ging es weiter?

Die Anmeldung zum EMS Training bei fitbox ebnete mir den Weg zur neuen Figur. Schon in den ersten 6 Monaten habe ich über 10 Kilogramm verloren. Mit der Unterstützung der fitbox Trainer gelang es mir, parallel meine Ernährung umzustellen und dies mit meinem Sportprogramm aus EMS-Cardio und EMS-Krafttraining zu kombinieren. Ich startete mit Basic-Übungen wie Kniebeuge, Liegestütze oder Crunches. Im Laufe der Zeit gestalteten die EMS Trainer das Trainingsprogramm immer komplexer und anspruchsvoller. Mit diesem dynamisch-funktionellen Training habe ich es geschafft meine Muskeln zu kräftigen und seinen Körper sichtlich zu formen. Dank EMS-Training führe ich inzwischen ein selbstbewußteres Leben!

Was schätzt Du an fitbox?

Durch die Terminvereinbarungen behalte ich meinen Trainingsplan stets im Auge. Wenn ich mich beim EMS Training einmal schwach fühle, treibt mich der Personal Trainer zu noch mehr Höchstleistungen an. Motivation pur! Viele Übungen mach ich inzwischen sehr gerne auch Zuhause, weil sie einfach, aber dennoch sehr effektiv sind. Ich freue mich darauf weiter an meinen nächsten Zielen mit den Personal Trainern der fitbox Berlin Mitte zu arbeiten.