Zum Inhalt springen

Michael hat mit EMS-Training und Ernährungsumstellung 13 Kilogramm abgenommen

Michael hat in der fitbox Oldenburg mit EMS-Kraft- und EMS-Cardiotraining, kombiniert mit einem Ernährungscoaching, einen extremen Abnehmerfolg erreicht

Michael, wie ist Deine Abnehmgeschichte?

Zwei Mal die Woche war ich regelmäßig bei der fitbox Oldenburg und habe mit der sehr effektiven Kombination aus EMS Kraft- und EMS Cardiotraining ordentlich Gas gegeben. Zusätzlich habe ich von der dort angebotenen Ernährungsberatung profitiert.

"Gut 13 Kilogramm Körpergewicht in nur 3 Monaten zu verlieren, hat meine Erwartungen wirklich übertroffen."

Was war aus Deiner Sicht das Erfolgsgeheimnis?

Neben dem regelmäßigen Wahrnehmen meiner zwei wöchentlichen EMS-Trainingstermine war das Entscheidende, dass ich alle Tipps aus meinem persönlichen Ernährungsplan tatsächlich auch eingehalten habe.