Zum Inhalt springen
Alle fitbox Jobs zum Greifen nah
Entdecke alle offenen Stellen!

Teammitglied, Trainer, Mitarbeiter oder Manager bei fitbox

Der Fitness und Gesundheitsmarkt begeistert Dich? Du möchtest ihn mit uns weiterentwickeln? Als Teil des fitbox Teams angestellt in den Offices und Studios oder selbstständig treibst Du alles mit voran!

  • Wir zählen mit fitbox® zu den 3 größten EMS Fitnessketten der Welt mit über 120 Standorten in DE / AT.
  • Neben fitbox® zählen Slimbox®, KREUZRETTER® und FITOMAT® zu unserem Brand Portfolio.
  • In unserem Franchisenetzwerk coachen wir täglich Talente auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und unterstützen sie in ihrer Unternehmensführung.
  • Unsere fitbox Mitglieder:innen machen wir in unseren One-Stop-EMS-Mikrostudios endlich erfolgreich im Fitnessstudio. Wie? Indem sie im Training immer am Ball bleiben, da jedes EMS Personal Training #immermittrainer und #immermittermin stattfindet.
kununu

"Abwechslung, mega nette Mitglieder und Kunden! Fairness und offene Kommunikation. Hier ist jeder Teil des "Großen Ganzen" ob jung oder alt, Berufseinsteiger oder Alte Hasen, Frauen wie Männer alle begegnen sich auf Augenhöhe. Ich bin sehr glücklich mit meinem Arbeitgeber!"

sagt ein fitbox Mitarbeiter ganz anonym auf kununu

Anonyme Meinungen auf kununu