Zum Inhalt springen

EMS Training in Stuttgart - Deine fitbox EMS Studios

Nur 20 Minuten

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so ist EMS-Training 100% wirkungsvoll.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Stuttgart Heusteigviertel

Olgastraße 69c
70182 Stuttgart

In den fitbox EMS Studios in Stuttgart läutest Du ein neues Fitnesszeitalter ein

Eigentlich ist kein Platz im eigenen Zeitbudget für Training und richtig Lust darauf, hast Du auch nicht? Bei dieser Konstellation überlegst Du jedes Mal doppelt, ob Du wirklich Deine kostbare Zeit für Fitness opfern möchtest? Solltest Du auf jeden Fall tun, denn Fitness bedeutet Gesundheit und Gesundheit bedeutet Freiheit! Mit EMS Training kann Fitness aber Gott sei Dank auch schnell und effektiv funktionieren. Bei der revolutionären EMS Technologie werden in jeder Trainingseinheit bis zu 90% Deiner gesamten Muskulatur angesteuert. Auf diese Weise ist jedes EMS Training immer ein Ganzkörper Workout und damit effizienter als jedes Splittraining im herkömmlichen Fitnessstudio, wo Du in mehreren Trainingseinheiten pro Woche nacheinander die verschiedenen Muskelgruppen einzeln trainierst. Damit ist dank EMS Training das Thema Fitness schnell abgehakt und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Lass Deinen inneren Schweinehund auf der Couch schmoren und werde mit EMS Training endlich fit. Überzeuge Dich noch heute davon!