Zum Inhalt springen

fitbox Oberursel Altstadt

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Oberursel Altstadt
Holzweg 13
61440 Oberursel

300 m von den U-Bahnhaltestellen Oberursel Altstadt und Stadtmitte
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Jörg-Martin Sindram
Steuernummer 003 870 00397
Gläubiger-ID DE65FIT00002251915
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Mit der Wunderwaffe EMS Training zum Erfolg

Viele sehnen sich nach der ultimativen Lösung, Arbeit und Privates unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig ihre Fitness auf Vordermann zu bringen. Vielleicht geht es Dir auch so und Du weißt, wie schwer es sein kann, alles zu meistern. Jetzt stell Dir vor, es gäbe eine Wunderwaffe, die all Deine Zeitprobleme mit einem mal beheben würde. Du denkst, das ist nicht möglich? Wir sagen, es ist möglich und hat drei Buchstaben: EMS! Das EMS Fitness Training bei fitbox dauert nur 20 Minuten und wird schon zu Beginn an Deine persönlichen Fitness und Trainingsziele, Vorstellungen und Umstände angepasst. Durch unser EMS Training kannst Du all Deine Hürden meistern und  körperliche Grenzen sprengen! Sobald Dein persönliches Ziel definiert ist, wirst Du dank des EMS Trainings bereits in kurzer Zeit erste Erfolge spüren: Durch die fixen und kurzen Sessions mit Deinem Trainer werden Du und Dein Zeitplan schnell profitieren. Und vor allem wirst Du noch genügend Zeit für andere Dinge haben.

Verleihe Deinem Körper einen neuen Schliff

Bei Deinem persönlichen EMS Personal Training in der fitbox Oberursel zwischen U-Bahnhof Altstadt und Stadtmitte entscheidest Du, was Priorität hat. Egal ob Du abnehmen, Deinen Body shapen oder einfach nur etwas für Deine allgemeine Fitness unternehmen möchtest – Du bist beim Personal Training in der fitbox Oberursel an der richtigen Stelle! Mit unserem hocheffizienten EMS Fitness Training wirst Du schon in kurzer Zeit Erfolge erzielen und somit den einen oder anderen Blick von anderen einfangen können. Klingt das nicht gut? Ist es auch! Jetzt bist Du an der Reihe. Vereinbare noch heute Dein EMS Probetraining bei fitbox und lass Dich von unserem Fitnessangebot begeistern.

Aktuelle Stellenangebote

Keine Stellenangebote gefunden

Mach Dich bereit für Dein neues Ich! Teste das moderne und hocheffiziente EMS Training unter der Anleitung eines Personal Trainers in Oberursel. Wir freuen uns auf Dich!