Zum Inhalt springen

fitbox Lörrach Engelplatz

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Lörrach Engelplatz
Wallbrunnstraße 53
79539 Lörrach

ab 15.03.21 zum Schutz der Gesundheit aller im 1:1 Trainingsmodus geöffnet

Mo-Fr 09:00 bis 20:00 Uhr
Sa 09:00 bis 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Jakoby und Wittich GbR / vertreten durch Sven Jakoby und Carlo Wittich
Steuernummer 11008/60715
Gläubiger-ID DE11FIT00002335531
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

Werde mit EMS Training endlich fit ohne Zeit zu verschwenden

Gesundheit ist das höchste Gut. Wer gesund sein will, muss etwas für seine Fitness tun. Das siehst Du auch so, aber Dir fehlt in Deinem stressigen Alltag einfach die Zeit für stundenlanges Schwitzen im klassischen Fitnessstudio? Dann ist EMS Training genau das Richtige für Dich! Ein Workout dauert nur 20 Minuten. Mehr Zeit braucht es nicht für ein intensives Ganzkörpertraining. Dafür sorgt die revolutionäre EMS Trainingstechnologie. Jede Übung wird durch bioelektrische Impulse intensiviert. Sie beanspruchen beim EMS Training bis zu 90% der gesamten Muskulatur  gleichzeitig. Das macht das EMS Training gegenüber jedem herkömmlichen Krafttraining im Fitnessstudio deutlich effizienter und zeitsparender.

Erreiche Dein Fitness Ziel im EMS Studio in Lörrach

Mit der hocheffizienten EMS Trainingstechnologie lässt sich jedes Trainingsziel erreichen. Egal ob Du abnehmen, Muskeln aufbauen, Body shapen oder Deinen Rücken stärken möchtest, die gezielte Kombination aus EMS Krafttraining, EMS Cardiotraining und Ernährungscoaching ermöglicht Dir Schritt für Schritt Deinem individuellen Fitness Ziel näher zu kommen. Im EMS Studio fitbox Lörrach Engelplatz gestaltet Dein Personal Trainer Deine Trainingstermine individuell, um für Dich das Beste herauszuholen. Regelmäßige Fitness Check-Ups sorgen dafür, dass Du auf Kurs Richtung neues, fittes Ich bleibst.

Aktuelle Stellenangebote

Dualer Student Fitnessökonomie (m/w/d)

fitbox Lörrach Engelplatz

Auszubildender Sport- und Gesundheitstrainer (m/w/d)

fitbox Lörrach Engelplatz

Noch nie EMS Training gemacht? Probiere es einfach unverbindlich aus!