Studie: fitbox ist „Lieblings EMS Studio“ der Deutschen
In einer Untersuchung über die Gesamtzufriedenheit von Verbraucher:innen zu deutschen Produkten, Preisen und Marken hat fitbox mit „Höchster Gesamtzufriedenheit“ als Nr. 1 unter den EMS Studios abgeschnitten und darf sich somit über die Auszeichnung „Deutschlands Liebling“ freuen.
In Zusammenarbeit von der Rating- und Rankingagentur ServiceValue mit der Tageszeitung BILD wurden über 420.000 Verbraucher:innen zu 1.849 Unternehmen aus 125 Branchen befragt. Kern der Befragung: aus subjektiven Erfahrungen der Kund:innen eine Aussage über deren Gesamtzufriedenheit treffen.
Je zufriedener Verbraucher:innen mit einem Unternehmen sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dieses bei Freunden, Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Für Unternehmen stellt das die „Champions League“ der Werbung dar, da sie ehrlich und aufgrund der tatsächlich gesammelten Erfahrung erfolgt.
In der Branche der deutschen EMS Studios war fitbox in der Lage, sich gegen alle anderen großen Ketten im Markt durchzusetzen und liegt mit dem Wert von 2,47 über dem Branchendurchschnitt von 2,55. Somit sichert sich fitbox die Auszeichnung für die höchste Gesamtzufriedenheit der Kund:innen.
„Klar ist es unser Anspruch, allen Mitgliedern ein Rundum-Sorglos-Paket zu schnüren, in dem exzellente EMS Personal Trainings, eine angepasste Ernährung und damit auch die Selbstzufriedenheit mit dem Körper und den Trainingserfolgen enthalten sind. Wir sind happy und stolz, dass uns unsere Mitglieder an dieser Zufriedenheit mit dieser großartigen Auszeichnung teilhaben lassen. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind.“, so CMO und Co-Founder Dr. Björn Schultheiss.
Quellen: ServiceValue, BILD, fitbox GmbH