Zum Inhalt springen

fitbox Wolfenbüttel

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Wolfenbüttel
Leopoldstraße 3
38302 Wolfenbüttel

100m vom Juliusmarkt entfernt
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Brunswick One GmbH | eingetragen am Amtsgericht Braunschweig HRB 210550 | Geschäftsführer: Ann-Christin Koglin | Unternehmenssitz: Rothenfelderstr. 19, 38440 Wolfsburg
Steuernummer 19/206/03120
Gläubiger-ID DE39FIT00002577624
USt-ID gemäß §27a UStG DE358944804
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Trainiere Dir keinen Wolf mehr! Die clevere und effektive Lösung ist das EMS Fitness Training in der fitbox Wolfenbüttel

Du hast schon wieder fast zwei Stunden damit zugebracht, Dich im Fitnessstudio zu verausgaben? Dein Training ist zwar intensiv, aber trotzdem spürst Du keine Erfolge mehr? Gäbe es doch nur eine Möglichkeit, in kürzester Zeit maximale Trainingserfolge zu erzielen. DIE gibt es! Du kannst ab sofort in der fitbox Wolfenbüttel mithilfe der effektiven EMS Technologie Deine Fitness steigern und musst keine stundenlangen Workouts durchziehen. Du trainierst in der fitbox immer mit Termin. Somit sparst Du Dir die Wartezeit an Geräten und kannst sofort mit Deinem EMS Ganzkörpertraining loslegen. Darüber hinaus stehen Dir bei jeder EMS Trainingseinheit die lizenzierten fitbox EMS Personal Trainer zur Seite und leiten Dich für Dein EMS Workout an. Das sind doch beste Voraussetzungen für Dein neues und effektives Fitness Training.

Was steckt hinter der Abkürzung EMS?

Die Abkürzung EMS steht für Elektro Myo Stimulation. Dein Fitness Training in der fitbox Wolfenbüttel findet immer mit einer EMS Weste statt. Du wirst vor Trainingsbeginn an das EMS Gerät angeschlossen. Dieses Gerät sendet elektrische Impulse an die Elektroden in der Weste. Dadurch werden Deine Muskeln zusätzlich zur ausgeführten Übung von außen stimuliert. Dein Fitness Training erhält eine höhere Intensität. Du kannst schon nach kürzester Zeit sichtbare und spürbare Erfolge erzielen. Ein weiterer Vorteil für Dich ist, dass eine EMS Einheit nur 20 Minuten dauert. So lässt sich dieses Goodie für Deine Fitness ideal in Deinen Alltag integrieren. Die komplette Trainingskleidung bekommst Du im Komfort Service gestellt. Du brauchst lediglich 20 Minuten Zeit und etwas Motivation mitzubringen.

Lass Dich in einem unverbindlichen Probetraining von der EMS Technologie überzeugen.