Zum Inhalt springen

fitbox Mülheim Speldorf

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Mülheim Speldorf
Duisburger Str. 262-264
45478 Mülheim an der Ruhr
Direkt an der Haltestelle Mülheim Hansastr.

zum Schutz der Gesundheit aller vorübergehend geschlossen / Öffnungszeiten nach dem Lockdown:

Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Martin Karl-Heinz Metzler
Steuernummer 120/5184/2441
Gläubiger-ID DE86FIT00002227384
USt-ID gemäß §27a UStG DE325160830
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung
Slimbox® Ernährungsprogramm

Schluss mit endlosen Trainings im Fitnessstudio

Du willst fit sein, aber Dich nicht stundenlang im Gym beim Fitness quälen? In der Welt gibt es mittlerweile so viel technischen Fortschritt, da muss es doch etwas Effizienteres geben als Eisen stemmen? Klar doch, gibt es! EMS Training. Ein EMS Workout dauert nur 20 Minuten. Mehr Zeit braucht es nicht für ein effizientes Ganzkörper Training. Denn beim EMS werden in jeder Übung bis zu 90% der gesamten Muskulatur gleichzeitig angesprochen. Das macht jedes EMS Training deutlich intensiver als ein herkömmliches Fitness Training an Kraftgeräten, bei dem man einzelne Muskelgruppen nacheinander trainiert. Du sparst also reelle Zeit, die Dir dann für die schönen Dinge des Leben zur Verfügung stehen.

Mit EMS Training legst Du den Schweinehund an die Leine

Das Geheimnis eines guten Trainings liegt darin, es zu machen. Damit Du nie wieder magisch von der Couch angezogen wirst und doch wieder eine Woche ohne Sport vergeht, sorgt in der fitbox Dein Personal Trainer dafür, Dich jede Fitness Session zu motivieren. Er leitet Dich an, jede Fitness Übung korrekt auszuführen und treibt Dich zu Höchstleistungen an. Mit ihm besprichst Du Deine individuellen Fitnessziele und verlierst sie nie aus den Augen. Feste Termine halten Dich am Ball und machen es schwer für Dich, Deine EMS Trainingstermine zu vernachlässigen. Wenn Dich Deine Schweinehund bisher vom Fitness Training abgehalten hat, dann teste EMS in der fitbox Mülheim Speldorf.

Aktuelle Stellenangebote

Auszubildender Sport- und Gesundheitstrainer (m/w/d)

fitbox Mülheim Speldorf

Duales Studium Fitnessökonomie/Gesundheit Sport Management

fitbox Mülheim Speldorf

Ein Training zu machen - das ist es, worauf es ankommt. Komm ins EMS Studio fitbox Mülheim Speldorf. Wir freuen uns auf Dich!