Zum Inhalt springen

fitbox Monheim Mitte

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Monheim Mitte
Heinestraße 12
40789 Monheim am Rhein

100m vom Eierplatz
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Öznur Cicek
Steuernummer 135/5040/7680
Gläubiger-ID DE69FIT00002550215
USt-ID gemäß §27a UStG DE356746378
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Deine neue EMS Fitnessschmiede am Rhein - die fitbox Monheim Mitte öffnet ihre Türen für EMS Trainingsanfänger und -fortgeschrittene

Für einen gesunden und funktionierenden Körper ist regelmäßiges adäquates Training wichtig, um die allgemeine Fitness aufrechtzuerhalten. Dabei nehmen ein effektives Kraft- und Cardiotraining den gleichen Stellenwert ein wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung. In der fitbox Monheim Mitte bekommst Du aus diesem Grund das EMS Fitness Komplettpaket. Es besteht aus einem EMS Krafttraining zum Aufbau Deiner Muskulatur, einem EMS Cardiotraining zur Stärkung Deines Herzmuskels und zur Verbesserung Deiner allgemeinen Fitness und einem Ernährungscoaching für eine ausgewogene und gesunde Ernährung, die Deinem Körper die notwendigen Nährstoffe liefert, die er vor und nach Deinem EMS Training benötigt. Ein weiterer Teil dieses 3ECK-Konzeptes (Ernährung, Cardio, Kraft) ist die Betreuung Deines EMS Trainings durch einen Personal Trainer, der Dein Training an Deine Wünsche und Bedürfnisse anpasst. Diese Kombination bekommst Du in keinem herkömmlichen Fitnessstudio geboten. Ob Du EMS Anfänger oder schon Profi bist, in der fitbox Monheim Mitte kommt jeder EMS Begeisterte auf seine Kosten.

Was macht Dein EMS Training so effektiv?

Wir vertrauen bei Deinem Training auf die bewährte EMS Technologie, die bereits seit langem in der Physiotherapie Anwendung findet und ebenfalls ihren Weg in die Fitnessbranche gefunden hat. EMS steht dabei für Elektro Myo Stimulation und unterstützt ein vom Körper selbst angewandtes Prinzip zur Aktivierung Deiner Muskeln. Mithilfe von elektrischen Impulsen verstärken wir dieses Prinzip während Deines Trainings, um so auch Deine Tiefenmuskulatur erreichen zu können. So kannst Du mit einem EMS Ganzkörper Training sogar bis zu 90% Deiner Gesamtmuskulatur gleichzeitig trainieren. Was dieses Trainingsprinzip zusätzlich noch effezient macht, ist der geringe Zeitaufwand von 20 Minuten pro Trainingseinheit. Ist es wirklich möglich, in dieser kurzen Zeit sichtbare und spürbare Erfolge zu erzielen? JA, mit unserem EMS Training in der fitbox Monheim Mitte bringst Du Deine Fitness auf eine noch nie dagewesene Ebene.

Aktuelle Stellenangebote

Keine Stellenangebote gefunden

Probiere es einfach selbst aus und vereinbare Deinen Termin für ein unverbindliches Probetraining in der fitbox Monheim Mitte.