Zum Inhalt springen

fitbox Hildesheim Almstor

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Hildesheim Almstor
Kaiserstraße 38
31134 Hildesheim

100m von der Fußgängerzone entfernt
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Marvin Weidner
Steuernummer 30/147/00691
Gläubiger-ID DE65FIT00002278008
USt-ID gemäß §27a UStG DE327182368
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Das richtige Training findet Platz in jedem Terminkalender

Wie schaffen es nur alle anderen, sich Zeit fürs Fitnessstudio zu nehmen? In Deinem Alltag jagt ein Termin den anderen, während Dein Kind im Kindergarten schon darauf wartet, von Dir abgeholt zu werden, und Deine bessere Hälfte Dich am liebsten nochmal schnell in den Kaufladen schicken möchte, um frisches Brot zu besorgen – da bleibt doch keine Zeit für Fitness! Überraschung: EMS Training passt in jeden Zeitplan, denn dieses hocheffiziente Training dauert nur 20 Minuten. Dank unseres speziellen EMS Trainingssystems kannst Du mithilfe bioelektrischer Impulse bis zu 90% Deines Muskelapparates gleichzeitig trainieren – das übertrifft jede traditionelle Fitnessübung. Als echtes Ganzkörpertraining ist jedes EMS Workout deutlich intensiver und effizienter als ein klassisches Fitness Workout. Während alle anderen bei Burpees und Bankdrücken 2 Stunden in der Muckibude schwitzen, sparst Du dadurch mit EMS spürbar Zeit, die Dir für andere wichtige Dinge Deines Lebens übrig bleiben.

Lege Deinen inneren Schweinehund mit EMS endlich an die Kette

In der fitbox Hildesheim Almstor erlebst Du jedes EMS Training mit einem Personal Trainer, der Dich individuell anleitet, auf Deine Bedürfnisse eingeht und Dich stetig motiviert, Deine Ziele im Blick zu behalten. Dein Name, Dein Fitnesslevel und Dein Trainingsziel ist für Deinen fitbox Trainer wie das Alphabet – er kennt es aus dem Effeff. Denn wir wissen: Der Schlüssel zum Fitness Erfolg liegt in der persönlichen Betreuung. Damit Du garantiert kein EMS Training in de fitbox auslässt und Dich Dein innerer Schweinehund nicht wieder übermannt, helfen Dir feste Termine dabei, am Ball zu bleiben.

Aktuelle Stellenangebote

Keine Stellenangebote gefunden

Dein Wunsch nach körperlicher Fitness muss kein Traum bleiben! Vereinbare noch heute Dein Probetraining im EMS Studio Hildesheim Almstor! Wir freuen uns auf Dich!