Zum Inhalt springen

fitbox Hamm Luther-Viertel

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Hamm Luther-Viertel
Sternstraße 12
59065 Hamm
Am Santa-Monica-Platz
Mo-Fr 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa 10:00 bis 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Roberto Marcantonio
Steuernummer 322/5191/2599
Gläubiger-ID DE47FIT00002102471
USt-ID gemäß §27a UStG DE316902876
Jenny

Jenny (44)

"Ich trainiere bereits seit 10 Monaten hier und es macht mir einfach riesig Spaß!"

Karl

Karl (77)

"Ich bin seit 2 1/2 Jahren hier, wenn's mir nicht gefallen würde, würd' ich nicht kommen. Das sind alles liebe, nette Leute bei der fitbox!"

Mirko

Mirko (48)

"Das Training ist sehr abwechslungsreich und fordernd. Besonders die Kombi aus Cardio und Kraft ist toll."

Dein Team der fitbox Hamm Luther-Viertel
Dein EMS Kraftbereich
Dein EMS Cardiobereich
Dein Studio
Das Studio im Überblick
Deine Servicestation

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung
Erfahrungen & Bewertungen zu fitbox Hamm Luther-Viertel

fitbox – Dein EMS Studio in Hamm Luther-Viertel

Du willst beim Fitnesstraining endlich richtig loslegen und Deinen Körper in Topform bringen? Dann komm zu unserem EMS Studio in Hamm im Luther-Viertel. Hier bei fitbox trainierst Du in hellen Räumen unter professioneller Anleitung mit der modernen EMS-Fitness-Methode. Du trägst dabei während dem Training eine spezielle Funktionsweste, die mit mehreren Elektroden ausgestattet ist. Dadurch wird 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparats bei den Übungen beansprucht, wodurch das Training wesentlich effektiver ist als herkömmliche Trainingspraktiken und spart dazu noch enorm Zeit. Durch Dein EMS Training in Hamm wirst Du schon nach kürzester Zeit erste Erfolge sehen und spüren – und das bei gerade einmal 20 Minuten pro Workout.

Full-Service-EMS-Studio in Hamm Luther-Viertel mit Top-Ausstattung

Im EMS Studio in Hamm kannst Du in angenehmer Atmosphäre unter professioneller Anleitung trainieren. Unser fitbox Studio ist schön hell und bietet Dir die Möglichkeit, Dich an modernen Geräten der Marke miha bodytec zu betätigen. Unser fitbox® 3-ECK Ansatz, bestehend aus Kraft- und Ausdauertraining sowie einer umfassenden Ernährungsberatung unterstützt Dich optimal beim nachhaltigen erreichen Deiner Fitnessziele. Mit EMS Training in Hamm Luther-Viertel kommst Du in Topform und lernst, wie Du Dich gesund ernährst – und wirst Dich einfach wohl in Deinem Körper fühlen.

Studionews

28.10.2020

Unsere neuen Team-Mitglieder

Wir heißen unsere neuen fitbox Team-Mitglieder herzlich willkommen !!

Weiterlesen

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Probestunde im EMS Studio Hamm Luther-Viertel und spüre die Ergebnisse vom EMS Training am eigenen Körper!