Zum Inhalt springen

fitbox Emmerich am Rhein

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Emmerich am Rhein
Hinter dem Schinken 16
46446 Emmerich

Direkt am Rheinpark
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Ulrich Sports & Consulting GmbH | eingetragen am Amtsgericht Kleve HRB 16277 | Geschäftsführer: Andreas Ulrich und Martin Ulrich | Unternehmenssitz: Borgheeser Weg 310, D-46446 Emmerich a. Rhein
Steuernummer 116/5720/0688
Gläubiger-ID DE24FIT00002002975
USt-ID gemäß §27a UStG DE328262165
Annika

Annika (38)

"Für mich ist die fitbox die perfekte Ergänzung zum Ausdauersport und hat mir sehr gegen Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich geholfen."

Anika

Anika (37)

"Super Training - kurz und knackig durch die Mittagspause - Danke fitbox Team!"

Alina

Alina (34)

"Ihr seid der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Alltag."

Trainerin Christina
Trainerin Emelie
Trainer Nehru
Trainer Florian

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

So funktioniert das innovative EMS Training

Ob zwischendurch in der Mittagspause, morgens vor oder abends nach der Arbeit – EMS Training nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und ist flexibel in Deinen Alltag ein planbar. Gut erreichbar in Emmerich gelegen, bringt Dich fitbox Deinen persönlichen Fitness-Zielen näher. Der fitbox ® 3-ECK Ansatz umfasst die drei Trainingskomponenten Ernährung, Kraft- und Cardiotraining. Diese dienen als Basis für Dein Workout. Während des Trainings trägst Du eine spezielle, mit mehreren Elektroden ausgestatte Weste, die Dir vom EMS Studio Emmerich am Rhein zur Verfügung gestellt wird. Durch die Elektroden werden bioelektrische Impulse geleitet, die bei den Übungen Deine Tiefenmuskulatur stimulieren und die Intensität des Trainings verstärken. Dadurch spricht das EMS Training rund 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates an – im Gegensatz zum herkömmlichen Training, bei dem meist nur bestimmte Muskelpartien angesprochen werden. So kommst Du stetig Deinen Zielen näher und spürst schon schnell erste Erfolge.

Dein Full-Service-Studio in Emmerich am Rhein

Unser modern eingerichtetes Full-Service-Studio liegt in Emmerich direkt zwischen dem Rheinpark und der Kaßstraße. Nur wenige Gehminuten vom Rhein-Ufer entfernt, kannst Du Dich nach Deinem 20-minütigen Workout mit einem Eiweißshake und einem Proteinriegel stärken und am Wasser entspannen. Unsere Personal Coaches beraten Dich auch gerne im Hinblick auf Deine Ernährung und wie Du diese langfristig umstellen kannst. Mit unserem fitbox ® 3-ECK Ansatz gehören Jo-Jo Effekte endlich der Vergangenheit an. Bring Deinen Körper mit EMS Training in Topform und vereinbare noch heute ein Probetraining im EMS Studio Emmerich am Rhein!

Also, worauf wartest Du noch? Starte direkt in eine fittere Zukunft. Wir freuen uns schon auf Dich!