Zum Inhalt springen

fitbox Emmerich am Rhein

Hat jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Emmerich am Rhein
Hinter dem Schinken 16
46446 Emmerich
Direkt am Rheinpark
Mo-Fr 09:00 bis 20:00 Uhr
Sa 09:00 bis 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Andreas und Martin Ulrich GbR
Steuernummer 116/5834/0332
Gläubiger-ID DE24FIT00002002975

So funktioniert das innovative EMS Training

Ob zwischendurch in der Mittagspause, morgens vor oder abends nach der Arbeit – EMS Training nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und ist flexibel in Deinen Alltag ein planbar. Gut erreichbar in Emmerich gelegen, bringt Dich fitbox Deinen persönlichen Fitness-Zielen näher. Der fitbox ® 3-ECK Ansatz umfasst die drei Trainingskomponenten Ernährung, Kraft- und Cardiotraining. Diese dienen als Basis für Dein Workout. Während des Trainings trägst Du eine spezielle, mit mehreren Elektroden ausgestatte Weste, die Dir vom EMS Studio Emmerich am Rhein zur Verfügung gestellt wird. Durch die Elektroden werden bioelektrische Impulse geleitet, die bei den Übungen Deine Tiefenmuskulatur stimulieren und die Intensität des Trainings verstärken. Dadurch spricht das EMS Training rund 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates an – im Gegensatz zum herkömmlichen Training, bei dem meist nur bestimmte Muskelpartien angesprochen werden. So kommst Du stetig Deinen Zielen näher und spürst schon schnell erste Erfolge.

Dein Full-Service-Studio in Emmerich am Rhein

Unser modern eingerichtetes Full-Service-Studio liegt in Emmerich direkt zwischen dem Rheinpark und der Kaßstraße. Nur wenige Gehminuten vom Rhein-Ufer entfernt, kannst Du Dich nach Deinem 20-minütigen Workout mit einem Eiweißshake und einem Proteinriegel stärken und am Wasser entspannen. Unsere Personal Coaches beraten Dich auch gerne im Hinblick auf Deine Ernährung und wie Du diese langfristig umstellen kannst. Mit unserem fitbox ® 3-ECK Ansatz gehören Jo-Jo Effekte endlich der Vergangenheit an. Bring Deinen Körper mit EMS Training in Topform und vereinbare noch heute ein Probetraining im EMS Studio Emmerich am Rhein!

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

Also, worauf wartest Du noch? Kontaktiere uns einfach und vereinbare ein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns schon auf Dich!