Zum Inhalt springen

fitbox Bochum Ehrenfeld

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Bochum Ehrenfeld
Hattinger Straße 67
44789 Bochum

100 m vom Schauspielhaus
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Ulrich Sports & Consulting GmbH | eingetragen am Amtsgericht Kleve HRB 16277 | Geschäftsführer: Andreas Ulrich und Martin Ulrich | Unternehmenssitz: Borgheeser Weg 310, D-46446 Emmerich a. Rhein
Steuernummer 116/5720/0688
Gläubiger-ID DE24FT00002002975
USt-ID gemäß §27a UStG DE328262165
Carina

Carina (31)

"Durch die fitbox bekomme ich Unterstützung in meinem Abnehmprozess, bin zunehmend fitter geworden und habe den Spaß am Sport gefunden."

Daniel

Daniel (28)

"Dank fitbox fühle ich mich wieder richtig gut. Neben dem Schichtdienst der ideale Ausgleich ohne großen Zeitwand, mit schnellen spürbaren Erfolgen."

Trang

Trang (57)

"Mein Körper fühlt sich fitter und straffer an. Ich fühle mich einfach wieder wohl in meiner Haut."

Theo

Theo (52)

"Durchtrainiert, und das in nur 2x20 Minuten die Woche."

Deine Trainer

„Motivation ist das, was Dich starten lässt.
Gewohnheit ist das, was Dich weitermachen lässt.“
Trainer Jannis Kraft
„Motivation ist das, was Dich starten lässt.
Gewohnheit ist das, was Dich weitermachen lässt.“
„Mailand oder Madrid.
Hauptsache Italien!“
Trainer Luke Stemmann
„Mailand oder Madrid.
Hauptsache Italien!“
Trainer Felix

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Sei einfach Du selbst – im EMS Studio Bochum Ehrenfeld

Du willst Deinen Körper völlig neu erleben und Dein Selbstbewusstsein pushen? Dafür musst Du zum Glück nicht mehr endlose Runden um den Sportplatz drehen oder Gewichte stemmen. Stattdessen nutzt Du einfach das effektive EMS-Training vom EMS Studio in Bochum. Die drei Buchstaben EMS stehen für elektrische Muskelstimulation, auch Fitness mit Strom genannt – die Fitness-Revolution für Dich. Beim EMS-Training ziehst Du einen speziellen Trainingsanzug an, der mit Dutzenden Elektroden ausgestattet ist, um Deine Muskeln mit bioelektrischen Impulsen zu aktivieren. EMS wird von Profisportlern bereits seit Jahrzehnten erfolgreich genutzt. Im EMS Studio Bochum Ehrenfeld wirst auch Du von diesem innovativen Training profitieren – und so funktioniert‘s.

Ein Probetraining im EMS Fitnessstudio in Bochum

Auf den ersten Blick sieht der Trainingsanzug für die EMS Fitness ein bisschen aus wie aus einem Science-Fiction-Film. Und die Effekte des EMS Trainings sind wirklich filmreif. Schau einfach in unserem EMS Studio in Bochum vorbei und berate Dich mit Deinem neuen Personal Trainer über Deine individuellen Trainingsziele. Wir beraten Dich natürlich auch über die richtige Ernährung und stehen Dir bei jeder Übung zur Seite, um Dir zu helfen, Deine Grenzen zu überwinden. Das EMS Training selbst findet an unseren hochwertigen miha bodytec-Geräten statt, wo Du Deine Ausdauer trainierst und ein intensives Krafttraining erlebst. Dabei wird das Training die ganze Zeit von der elektrischen Muskelstimulation unterstützt, um bis zu 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates zu aktivieren. Die vorprogrammierten Einstellungen der Geräte passt Dein Personal Trainer flexibel an Deine individuellen Anforderungen an. Mit dem EMS Training legst Du die Grundlage für Deine körperliche Gesundheit und geistige Ausgeglichenheit.

Fühl Dich wohl beim EMS Fitnesstraining in Bochum

Und nach dem EMS-Training? Ausgepowert, zufrieden und selbstbewusst genießt Du nach dem Training das stylisch designte Ambiente unseres Full-Service-Studios. Um Dir EMS Fitness so angenehm und effektiv wie möglich für Dich zu gestalten, musst Du Dich um nichts kümmern – bei Bedarf liegt sogar die Trainingswäsche immer frisch gewaschen im Locker für Dich bereit. Darüber hinaus kannst Du Dich an ausgewählten Shakes, gesunden Proteinriegeln und erfrischenden Magnesiumliquids bedienen, um Dein Training im EMS Studio Bochum durch die richtige Ernährung zu unterstützen. So kommst Du immer frisch gestärkt aus dem Training und startest mit neuer Energie voll durch. Überwinde Deine Grenzen und probiere das innovative Strom Training aus – im EMS Studio in Bochum Ehrenfeld erlebst Du, wie effektiv und zeitsparend Fitness sein kann.

Dein Weg zum Erfolg führt über Deine Mitgliedschaft bei uns – das einzige Hindernis ist Dein innerer Schweinehund!