Zum Inhalt springen

fitbox Bielefeld Jahnplatz

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Bielefeld Jahnplatz
Oberntorwall 23
33602 Bielefeld

OWD Ausfahrt Stapenhorststraße
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:00 - 20:00 Uhr
Mi 09:00 - 20:00 Uhr
Do 09:00 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Lasse Kasch
Steuernummer 351/5116/4240
Gläubiger-ID DE89ZZZ00002451012
USt-ID gemäß §27a UStG tbd
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Deine Fitness steht im Vordergrund

Im EMS Studio fitbox Bielefeld Jahnplatz dreht sich alles um Deine individuellen Fitnessziele. Unsere Personal Trainer stehen Dir bei jedem Workout zur Seite und helfen Dir, falsche Bewegungen zu vermeiden, Deine Grenzen zu überwinden und beraten Dich natürlich im Hinblick auf Deine Ernährung. Im EMS Studio fitbox Bielefeld Jahnplatz bist Du nicht eine Nummer unter vielen, wie in herkömmlichen Fitnessstudios. Das EMS Training ist genau an Deine Bedürfnisse angepasst, damit Du schnell Erfolge erzielst. Das Cardiotraining an den miha bodytec Geräten verhilft Dir, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Beim Krafttraining baust Du Muskeln auf und definierst sie, stärkst Dein Selbstbewusstsein und überwindest Deine Grenzen, um kraftvoll durch Deinen Alltag zu kommen. Um das EMS Training so praktisch wie möglich zu gestalten, ist im EMS Studio fitbox Bielefeld Jahnplatz für alles gesorgt – nicht einmal Trainingskleidung und Schuhe musst Du mitbringen!

Zentral in Bielefeld – das EMS Studio fitbox Bielefeld Jahnplatz

Wir wissen, dass der Alltag Dir nicht viel Zeit für ein wirkungsvolles Workout lässt – deswegen befindet sich unser EMS Fitnessstudio direkt im Herzen von Bielefeld. Zwischen Jahnplatz und Süsterplatz zentral am Oberntorwall gelegen, kannst Du vor oder nach der Arbeit schnell auf ein Power-Workout vorbeischauen. Vielleicht arbeitest Du ja sogar unmittelbar in der Nähe, und kannst Deine Mittagspause dafür nutzen, Dich bei uns auszupowern. Setz Dich ganz entspannt in unserer Lounge mit Deinem Personal Trainer zusammen und definiere Deine nächsten Trainingsziele. Bediene Dich an ausgewählten Eiweißshakes und Proteinriegeln, um Deine EMS Fitness durch eine gesunde Ernährung zu ergänzen. Full-Service bedeutet bei uns, dass Du Dich um nichts kümmern musst – die Trainingswäsche liegt schon für Dich bereit. Komm jetzt auf ein intensives und zeitsparendes Training im EMS Studio Bielefeld Jahnplatz vorbei – unser Team freut sich auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote

Keine Stellenangebote gefunden

Komm vorbei und teste uns. Werde endlich erfolgreich im Fitnessstudio – vereinbare ganz unverbindlich und kostenfrei einen Termin für ein Probetraining! Wir freuen uns auf Dich!