Zum Inhalt springen

fitbox Berlin Bundesallee

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Berlin Bundesallee
Bundesallee 192
10717 Berlin

Direkt am U-Bhf. Güntzelstraße
Mo - Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 16:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Nicolas Tietz
Steuernummer 24/560/00956
Gläubiger-ID DE42ZZZ00002601820
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

Effektives Workout für sichtbar schnelle Resultate: EMS Studio Berlin Bundesallee

Im Alltag genug Sport zu treiben scheitert bei Dir an der verfügbaren Zeit? Du wünschst Dir ein effektives und intensives Training, um vor der Arbeit oder sogar während Deiner Mittagspause Deine Trainingsziele zu erreichen? Stundenlang joggen oder ins herkömmliche Fitnessstudio zu gehen neben der Arbeit und der Familie scheitert meistens am Zeitmanagement. Damit Du trotzdem nicht auf sportliche Herausforderungen verzichten musst, hat das EMS Studio an der Berliner Bundesallee ein spezielles Training für Dich entwickelt. Durch die innovative EMS Fitness kannst Du innerhalb von 20 Minuten ein intensives Workout absolvieren, das 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates auf einmal anspricht. Power Dich aus, shape Deinen Körper, straffe Problemzonen und fühl Dich einfach wohl in Deiner Haut – mit dem EMS Training von fitbox!

EMS Fitness – melde Dich jetzt zum Probetraining an

Im EMS Studio Berlin Bundesallee bist Du nicht ein Kunde unter vielen. Melde Dich jetzt für ein unverbindliches und kostenloses Probetraining an und erlebe selbst, wie unsere Personal Trainer auf Deine persönlichen Wünsche und Ziele eingehen, um Dich beim erreichen deiner Trainingsziele zu unterstützen. Besuche uns in unserem modern designten Studio und genieße die Wohlfühlatmosphäre oder guck doch einfach in Deiner Mittagspause vorbei, um ein intensives und effektives Workout an den miha bodytec Geräten zu erleben. Zentral an der Bundesallee in Wilmersdorf gelegen, trainierst Du direkt an der U-Bahn Haltestelle „Güntzelstraße“ unweit vom Prager Platz.

Komm ins EMS Studio an der Bundesallee und werde endlich erfolgreich mit Fitnesstraining. Teste uns unverbindlich und kostenfrei – wir freuen uns auf Dich!