Zum Inhalt springen

fitbox Wien Mariahilf

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Wien Mariahilf
Esterházygasse 15/2
A-1060 Wien
Ecke Gumpendorfer Straße
Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Manuel Braunberger
Steuernummer 12 467/1116
Gläubiger-ID AT58ZZZ00000070478
USt-ID gemäß §27a UStG ATU76851809
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

Im EMS Studio fitbox Wien Mariahilf kommst Du effizient an Dein Fitness Ziel

Keine Zeit oder Geduld für Fitness, aber große Trainingsziele? In Deinem Alltag schaffst Du den Spagat zwischen Job, Familie und Freunden, aber Sport kommt einfach zu kurz? Dann bist Du bei fitbox genau richtig! Mit unserem EMS Personal Training und dem einzigartigen 3-ECK Ansatz setzen wir neue Maßstäbe. Der Mix aus EMS Cardiotraining, EMS Krafttraining und Ernährungscoaching ermöglicht Dir, mit wenig Zeitaufwand schnell an Dein Fitness Ziel zu gelangen. Die bioelektrischen Impulse beim EMS Training wirken als Turbo Verstärker Deines Fitness Trainings und machen jedes Workout intensiver und effizienter. So sparst Du wertvolle Zeit.

Mit EMS Training fällt es Dir ganz leicht, am Ball zu bleiben

In der fitbox setzen wir auf persönliche Betreuung. In jedem Workout begleitet Dich Dein Personal Trainer. Er leitet Dich professionell an, damit Du jede Übung korrekt ausführst. Er ist Dein ständiger Fitness Motivator, auch wenn Du mal nicht so viel Lust auf Sport hast. Er kitzelt in jeder EMS Session das Maximum aus Dir heraus, um gemeinsam Dein bestes Trainingsergebnis zu erzielen. Mit ihm vereinbarst Du verbindliche Trainingstermine, die Dir jede Ausrede erschweren, nicht ins Fitnessstudio zu gehen. Mach heute noch den ersten Schritt zu einem fitteren Ich und vereinbare Dein EMS Probetraining in der fitbox Wien Mariahilf.

Endlich fit, gesund und sexy! Im EMS Studio in Wien erfindest Du Dich neu. Mach es wie die Fitnessprofis und mach jetzt Dein unverbindliches Probetraining!