Zum Inhalt springen

fitbox Warendorf an der Ems

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Warendorf an der Ems
Freckenhorster Str. 52
48231 Warendorf
200m vom Bhf Warendorf
Mo-Fr 09:00 bis 20:00 Uhr
Sa 09:00 bis 14:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Sven Conrad
Steuernummer N.N.
Gläubiger-ID DE70FIT00002348049
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

Im EMS Studio fitbox Warendorf an der Ems verschwendest Du keine Zeit beim Eisen stemmen

Arbeit, Familie, Freunde und ein hektischer Alltag füllen Deinen Terminkalender voll aus, da bleibt kaum eine Minute zum Durchatmen geschweige denn für Fitness? Keine Zeit? Kein Problem! Ein Training muss nicht langatmig und zeitraubend sein. Es reichen schon 20 Minuten aus, um fit zu werden. EMS Training macht es möglich. Beim EMS Training werden bis zu 90% Deiner gesamten Skelettmuskulatur gleichzeitig trainiert. Im Gegensatz zum klassischen Fitnessstudio, wo Du nacheinander die verschiedenen Muskelgruppen alle einzeln an verschiedenen Geräten trainierst, steigerst Du beim Training im EMS Studio somit Deine Trainingseffizienz enorm und sparst wertvolle Zeit.

Kombiniere EMS Krafttraining, EMS Cardiotraining und Ernährungscoaching für optimale Ergebnisse

fitbox ist das erste One-Stop EMS Studio, das die drei Erfolgssäulen der Fitness in seinen Räumlichkeiten vereint. Auch in Warendorf an der Ems erlebst Du damit das Erfolgsrezept aus der Kombination von EMS Krafttraining und EMS Cardiotraining gepaart mit einem EMS spezifischen Ernährungscoaching. Das sind die drei Stellschrauben, an denen man zur Verbesserung seiner Fitness drehen muss. Bei Deinem Personal Trainer in der fitbox erfährst und erlebst Du das fitbox® 3-ECK Konzept und damit die richtige Kombination Deines Trainings und Deiner Ernährung, damit Du Deine individuellen Fitnessziele erreichst. Überzeuge Dich selbst davon und vereinbare noch heute ein unverbindliches Probetraining.

Wage den Schritt in Richtung neues Ich und probiere das hocheffiziente EMS Training. Trau Dich!