Zum Inhalt springen

fitbox Potsdam Nikolaiquartier

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

fitbox Potsdam Nikolaiquartier
Charlottenstraße 21
14467 Potsdam

50 m von der Haltestelle Dortustraße entfernt
Mo 09:00 - 20:00 Uhr
Di 09:30 - 19:30 Uhr
Mi 09:30 - 12:00 Uhr
Do 09:00 - 12:00 Uhr
15:30 - 20:00 Uhr
Fr 09:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Jasmin Fryder
Steuernummer 046/220/03533
Gläubiger-ID DE85FIT00002527326
USt-ID gemäß §27a UStG DE355637074
Natalia

Natalia (44)

"Meine Haut ist viel straffer und mein Körper insgesamt viel definierter."

Max

Max (23)

"Seitdem ich bei der fitbox bin, habe ich 10 Kilo verloren und fühle mich fitter, wohler und besser denn je!"

Friderike

Friderike (35)

"Nach der Schwangerschaft konnte ich von der Effizienz des EMS Trainings profitieren und fühle mich klasse."

Deine Studio

Studio Cardiobereich
Studio Eingangs/Beratungsbereich
Studio Krafttrainingsbereich
Team fitbox Potsdam Nikolaiquartier Pascal und Jasmin

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining EMS Cardiotraining
Flexrate Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung Körperanalyse & -beratung

In kurzer Zeit zum Traumkörper – im EMS Studio Potsdam Nikolaiquartier!

Im EMS Studio Potsdam Nikolaiquartier erwartet Dich ein hocheffizientes Workout an hochwertigen miha bodytec Geräten. Dank des intensiven Trainings mit bioelektrischen Impulsen erreichst Du Deine Trainingsziele schneller als mit Sport in einem herkömmlichen Fitnessstudio. Jede Deiner Bewegungen wird durch die elektrischen Impulse verstärkt, weswegen 20 Minuten Training im EMS Studio Potsdam Nikolaiquartier ungefähr 6 Stunden herkömmlichen Workouts im Fitnessstudio entsprechen. Wenn Du Deine Muskeln stärken, Körperfett reduzieren und Deinen Body shapen willst, und das mit möglichst wenig Zeitaufwand, dann ist ein regelmäßiges Training bei fitbox genau das richtige für Dich!

Neue Energie für den Alltag – dank EMS Fitness

Wenn Du Dich unausgeglichen und kraftlos fühlst, ist ein intensives Workout der beste Weg, um frische Energie für Deinen Alltag zu schöpfen. Im EMS Studio Potsdam Nikolaiquartier erreichst Du Deine Fitnessziele, ganz egal, ob Du Deine Rückenmuskulatur trainieren willst, um Rückenschmerzen vorzubeugen oder Deinen Körper shapen und einfach Muskeln aufbauen willst, um Dich selbstbewusst, gesund und sexy zu fühlen. Mit nur wenigen Workouts verbesserst Du Deine individuellen Problemzonen spürbar und optimierst gleichzeitig Deine allgemeine Fitness, baust Muskeln auf und steigerst Deine Ausdauer. Auch abseits des Trainings beraten Dich unsere Personal Trainer zur richtigen Ernährung und helfen Dir, individuelle Ziele zu setzen, damit Du schnell Erfolge spürst. Erfahre Dich selbst neu und überwinde Deine Grenzen – im EMS Studio Potsdam Nikolaiquartier.

Bist Du bereit, Deiner Wunschfigur näher zu kommen? Dann werde direkt Mitglied und erlebe, dass EMS der richtige Weg für Dich ist. Unser Team freut sich auf Dich!