Zum Inhalt springen

fitbox München Münchner Freiheit

Hat jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox München Münchner Freiheit
Herzogstraße 21
80803 München
3 min zur Münchner Freiheit
Mo-Fr 8:30 bis 20:00 Uhr
Sa 10:00 bis 13:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Lili Petersen
Steuernummer 146/129/70468
Gläubiger-ID DE08FIT00002043518
Erfahrungen & Bewertungen zu fitbox Münchner Freiheit

EMS Studio München Münchner Freiheit: Zielstrebig zum Traumbody

Fit, durchtrainiert und gesund werden sind Deine Ziele, aber es mangelt Dir einfach an Zeit? Im stressigen Alltag ist es nicht einfach, ein wirkungsvolles und intensives Workout unterzubringen. Doch mit der modernen EMS Fitness brauchst Du künftig nur noch 20 Minuten pro Session. Durch die bioelektrische Stimulation Deiner Muskeln während des Trainings sind 20 Minuten EMS Training etwa so intensiv wie 6 Stunden herkömmliches Training. Während Du mit dynamisch-funktionalen Übungen deinen Körper straffst, werden 90 Prozent Deiner Muskeln mit bioelektrischen Impulsen stimuliert. Schnell wirst Du feststellen, wo Deine körperlichen Grenzen liegen – um diese zu überwinden, steht Dir bei jedem Training ein Personal Coach zur Seite.

Effizienz von Anfang an – Power-Work-Out in nur 20 Minuten

Mangelnde Zeit kannst Du künftig von Deiner Ausredenliste streichen, denn ein Training dauert nur 20 Minuten im EMS Studio München Münchner Freiheit. Überwinde Deinen inneren Schweinehund und freu Dich auf einen definierten Körper, bei dem die Pfunde schmelzen und die Muskeln wachsen. Unser Training passt sogar in die Mittagspause – Equipment brauchst Du keins mitzubringen. Die spezielle Trainingskleidung liegt schon frisch gewaschen für Dich bereit. Während Du in herkömmlichen Fitnessstudios auf ein freies Gerät warten musst, ist in der fitbox zu jedem Termin Dein Trainingsplatz für Dich reserviert und auch Dein Personal Coach steht schon für Dich bereit. Er hilft Dir dabei, alle Übungen korrekt auszuführen, damit Du Deine Fitnessziele schnellstmöglich erreichst und Deinen Schweinehund auch langfristig besiegst.

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung
Slimbox® Ernährungsprogramm

Aktuelle Stellenangebote

Auszubildender Sport- und Gesundheitstrainer (m/w/d)

fitbox München Münchner Freiheit

Dualer Student Fitnessökonomie (m/w/d)

fitbox München Münchner Freiheit

Sichere Dir noch heute ein Probetraining und erfahre am eigenen Körper, wie Fitness der Zukunft sich anfühlt! Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Studio.