Zum Inhalt springen

fitbox Köln Rodenkirchen

Nur 20 Minuten pro Training

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so wirkt EMS-Training 100%.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Köln Rodenkirchen
Maternusstraße 7
50996 Köln
50m von der Polizei & Sparkasse / nur wenige Meter vom Maternusplatz / kostenfreier fitbox Parkplatz in der Ringstr. 9 direkt bei Jacques‘ Wein-Depot
Mo 08:00 bis 20:30 Uhr
Di 08:00 bis 20:30 Uhr
Mi 08:00 bis 20:30 Uhr
Do 08:00 bis 20:30 Uhr
Fr 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa 08:30 bis 15:30 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Novus Ventures Sport & Consulting GmbH eingetragen am Amtsgericht Köln HRB 95429
Gläubiger-ID DE07FIT00002122591
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

Schalte den Turbogang ein: EMS Studio Köln Rodenkirchen

Du willst an Deine persönliche Trainings-Grenze kommen und sie überwinden? Das intensive EMS Training wird Dich weiter pushen, als Du Dir jemals hättest vorstellen können. Im EMS Studio Köln Rodenkirchen machst Du dynamisch-funktionale Fitnessübungen, die durch bioelektrische Impulse verstärkt werden, um ca. 90 Prozent Deines gesamten Muskelapparates auf einmal zu trainieren. Erlebe Dich selbst neu, baue Muskeln auf, bekämpfe Problemzonen, fühl Dich einfach wohl in Deinem Körper und entdecke, wozu Du wirklich fähig bist. Das EMS Training wird schon jahrzehntelang in der Sportmedizin, von Physiotherapeuten und von Leistungssportlern angewendet. Besiege Deinen inneren Schweinehund und komm noch heute zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!

Intensiv und effizient – weil unser Fitnesstraining so flexibel ist wie Du

Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys lassen Dir im Alltag kaum Zeit für ein ausgiebiges Training? Doch genau das benötigst Du, um kraftvoll durch das alltägliche Leben zu kommen. Die Lösung ist das effiziente EMS Training von fitbox. Eine Trainingseinheit dauert nur 20 Minuten. Du denkst das ist zu wenig? Keine Sorge, denn die bioelektrischen Impulse wirken wie ein Verstärker für das normale Workout, wodurch alle Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen werden, anstatt jeden Muskel einzeln zu trainieren. Unsere 20 Minuten Session ersetzen bis zu 6 Stunden im herkömmlichen Fitnessstudio. Auf diese Weise kannst Du immer flexibel bleiben, Dein Workout in Deiner Mittagspause erledigen und frisch ins nächste Meeting gehen.

Schau einfach auf ein Probetraining im EMS Studio in Köln Rodenkirchen vorbei und integriere das Workout in Deinen Alltag. Teste uns kostenlos und unverbindlich, wir freuen uns auf Dich!