Zum Inhalt springen

fitbox Böblingen Mitte

Nur 20 Minuten

Mehr Zeit brauchst Du nicht für ein komplettes Ganzkörper EMS-Training. Schnell? Klar. fitbox ist der schnellste Weg zu Deinem Fitnessziel. Versprochen!

Immer mit Personal Trainer

Unsere Personal Trainer leiten Dich immer an, korrigieren und motivieren Dich und kitzeln auch noch das letzte bisschen Power aus Dir heraus. Nur so ist EMS-Training 100% wirkungsvoll.

Immer mit Termin

Feste Termine helfen Dir, am Ball zu bleiben und sorgen dafür, dass Du keine Wartezeiten vor Deinem EMS-Personal Training hast. Und wir sind voll und ganz für Dich da.

Jetzt geöffnetHat geschlossen
fitbox Böblingen Mitte
Berliner Straße 10
71034 Böblingen
Mo-Fr 09:00 bis 19:00 Uhr
Sa 10:00 bis 15:00 Uhr

Und jederzeit nach individueller Terminvereinbarung

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:
Inhaber Andreas Killian
Steuernummer 56284/73812
Gläubiger-ID DE10FIT00002212650
Yvonne

Yvonne (36)

"Mein Körper wird immer straffer, auch ohne klassisches Krafttraining. Mit nur 20 Minuten EMS!"

Olaf

Olaf (51)

"Es stellte sich bei mir irgendwann relativ brutal der Abnehmerfolg ein."

Eugen

Eugen (61)

"I love it! EMS ist für mich ein optimaler Ausgleich in kürzester Form zu meinem stressigen Alltag."

Frauke

Frauke (38)

"Danke fitbox. Fit nach der Geburt und jetzt fit mit Kid!"

Das sind unsere
Leistungen für Dich

EMS Krafttraining
EMS Ernährungscoaching
EMS Cardiotraining
Flexrate
Sportsfood & Nahrungsergänzung
Körperanalyse & -beratung

fitbox – das professionelle EMS Studio in Böblingen Mitte

Viele wünschen sich, endlich richtig schlank zu sein und definierte Muskeln zu haben, jedoch ist der Weg zu einem schönen Körper in der Regel steinig und mit viel Sport verbunden. Vielen Berufstätigen mangelt es einfach an Zeit, um einen langfristigen Trainingsplan einzuhalten. Und so ist auch im kommenden Sommer die Realität weit entfernt vom gewünschten Strandbody. Damit ist jetzt Schluss! Dank des innovativen Trainings in Deinem EMS Studio Böblingen Mitte hältst Du Dich mit nur 20 Minuten pro Workout langfristig fit und erarbeitest Dir im Handumdrehen einen sexy Body.

EMS: Die neue Methode für effektives Training

Hinter EMS verbirgt sich eine neuartige Trainingsmethode, die schon in vergleichsweise kurzer Zeit sichtbare Erfolge verzeichnet. Beim EMS Training trägst Du eine spezielle, mit Elektroden ausgestattete Weste, die Deine Muskulatur durch Elektrostimulation anregt. Das kribbelt nur leicht, lässt das Training aber wesentlich effektiver und intensiver werden. Schon mit ein bis zwei 20-minütigen Workouts pro Woche erreichst Du dank der EMS-Fitness Deine Fitnessziele Ergebnisse, die im herkömmlichen Fitnessstudio nur mit sehr harter Arbeit und großem Zeitaufwand möglich wären.

Aktuelle Stellenangebote

Mach Dir doch einfach selbst ein Bild von unserem EMS Studio in Böblingen Mitte und vereinbare noch heute ein kostenloses und unverbindliches Probetraining. Dein fitbox Team freut sich schon auf Dich!