Zum Inhalt springen

fitbox ist für jeden was? Klar! Sagen unsere Mitglieder.

Im Interview bei Regionalheld® verraten unsere Mitglieder Eva und Heinz, was sie zum Training motiviert, welche Erfolge sie bereits feiern konnten und warum fitbox für sie gar nicht mehr wegzudenken ist.

Das Team vom Regionalheld® war unterwegs in Hannover, um EMS Training kennenzulernen. Sie haben uns in der fitbox besucht und unsere beiden Mitglieder Heinz und Eva direkt mal angesprochen, um die Eindrücke aus erster Hand zu sammeln.

Mit freudestrahlendem Gesicht berichtet der Familienvater Heinz, wie sehr er die persönliche Atmosphäre schätzt. Aus seiner Sicht steigt die Motivation im Training besonders, weil er die Professionalität im Studio so sehr schätzt und die Menschen im Team ihm so richtig ans Herz gewachsen sind. 

Eva erzählt, wie begeistert sie vom EMS Training ist und was sie überzeugt hat Mitglied zu werden. Sie möchte das Training nie wieder missen müssen.

Schau Dir die vollständigen Interviews von Regionalheld® hier an:

 

Heinzs Interview

Evas Interview