Zum Inhalt springen

12 Wochen InShape Programm

Endlich bezahlt Dich jemand für Deine gesunde Ernährung!

Dein guter Vorsatz für's neue Jahr lautet: endlich abnehmen?

Du hast Dir vorgenommen, Dich in 2020 gesünder zu ernähren - und zwar diesmal wirklich?

Du willst eigentlich nur die Weihnachtspfunde wieder loswerden?

Oder Du möchtest endlich in die Form Deines Lebens kommen?

Im Januar wird's für Dich einfacher denn je und belohnt wirst Du dabei noch obendrauf! Hol Dir jetzt die Form Deines Lebens mit unserem InShape Programm, Deine Krankenkasse unterstützt Dich dabei.

 

 

Aktionsanfrage allgemein

* Das InShape Programm beinhaltet einen von gesetzlichen Krankenkassen bezuschussten Ernährungskurs nach § 20 Abs. 1 SGB V. Nach erfolgreicher Beendigung des Ernährungsführerscheins wird das Zertifikat für die Krankenkasse von slimcoach ausgehändigt. Die Erstattung von bis zu 85,00 € erfolgt nach Einreichung bei Deiner Krankenkasse. Das limitierte Angebot ist nur im Januar 2020 in teilnehmenden fitbox Studios erhältlich. Es ist begrenzt auf 10 Plätze je fitbox Studio.

"Ein tolles Konzept. Ich mag das Persönliche und die Trainer, die mich dank ihrer netten und kompetenten Art jedes Mal aufs Neue motivieren."

Yvonne B. (32), fitbox München

Jetzt kostenlos testen